Kalender » 2017 » März » 5 » Dressur transparent – was der Richter sehen will
Der traditionsreiche SIGNAL IDUNA CUP in den Dortmunder Westfalenhallen gehört jährlich zu den sport...
Dressur transparent – was der Richter sehen will
Erstellt von: Börgi Ort: Signal Iduna Cup, Dortmund Typ: Kurs / Lehrgang Start: 5. März, 2017 um 11:15 Uhr Bis zum: 5. März, 2017 um 14:30 Uhr
Der traditionsreiche SIGNAL IDUNA CUP in den Dortmunder Westfalenhallen gehört jährlich zu den sportlichen Höhepunkten der Reiter und Voltigierer aus aller Welt. Highlights im Programm sind der FEI World Cup der Voltigierer und das Finale der MEGGLE Champions. Eine kleine Gruppe Persönlicher Mitglieder erwarten dabei ein ganz besondere Erlebnisse: Dr. Christian Peiler kommentiert am Samstag das FEI World Cup Vaulting Finale der Damen und des Pas de Deux. Arndt Wiebus kommentiert am Sonntag den Grand Prix Special. Nach dem Motto „Dressur und Voltigieren transparent – was der Richter sehen will“ werden Hintergrundinformationen zwischen und während den Vorstellungen vermittelt. Die Teilnehmer werden dafür mit Funkempfängern ausgestattet. Im Anschluss an die Prüfungen kann bei einem Sektempfang mit den Referenten diskutiert werden. Im Teilnahmebeitrag sind Ganztageskarten, Logensitzplätze sowie ein Sektempfang und die Ausstattung mit Funkempfängern enthalten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
PM zahlen 40 Euro, Nicht-PM 55 Euro inklusive Tageskarte, Gastro-Logenplatz, Sektempfang und Ausstattung mit Funkempfängern.